Unser Jugendrat:

Sydney Gunkel (SHAG) 


Sydney Gunkel ist mit (inzwischen) 18 Jahren der deutlich jüngste Kandidat für den Ortsbeirat (geboren im März 1983). Er besucht z.Z. die Fachoberschule "Wirtschaft und Verwaltung". Er sieht sich jedoch nicht in erster Linie als Schüler, sondern als Zeichner und Filmemacher. Ein Drehbuch von ihm wird derzeit in Frankfurt verfilmt.


Seit Sommer 2000 gehört Sydney Gunkel dem fünfköpfigen Jugendrat der Stadt Hanau an. Außerdem beteiligt er sich seit Jahren an Aktionen der gewaltfreien Aktionsgruppe ROBIN WOOD, so auf unserem Bild (ganz rechts) bei einer Aktion in Wolfgang, hier kurz vor seiner Festnahme durch die Polizei und sener ersten Bekanntschaft mit einer Gefängniszelle.

 Sydney Gunkel: "Frischer Wind muss in den Ortsbeirat; BUG steht für mich für BUNT UND GEIL."



Vorherige Kandidatin

Nächster Kandidat

E-Mail an SHAG@oekobuero.de

Zur Übersichtsseite der BUG

Zurück zur Homepage ÖkoBüro Hanau



Diese Seite ist eine bezahlte Anzeige der BUG, finanziert durch Spenden (ohne schwarze Koffer).
Im Gegensatz zu Helmut Kohl nennen wir Ihnen auf Wunsch gern den Namen des Spenders.