Unsere wachsame Beobachterin - bekannt für "Dubiose Machenschaften":

Ulrike El Rhazali



Ulrike El Rhazali

Ulrike El Rhazali, 44 Jahre, Bürokauffrau, parteilos, ist aktiv im Förderverein Limeschule und in der Teatergruppe "Dubiose Machenschaften".

Ulrike El Rahzalis Engagement ist vielfältig: sie arbeitet in sozialen Organisatione,  engagierte sich in der Bürgerinitiative gegen den Müllofen, ist aktiv im Verein TWW (einem Gutshof für Spiel und Theater Hohensolms), im Evangelischen Kirchenbezirk am Limes, kümmerte sich im Rahmen der BI "Asbestsanierung Limesschule" um umweltgerechte Beseitigung des Asbests und war im Jahr 1997 in der Interessengemeinschaft zur Rettung des Bücherbusses.

Ulrike El Rhazali: "Im Ortsbeirat werde ich im Sinne von  "Großauheim l(i)ebenswert  machen" arbeiten und  weitgehend allgemeine "grüne" Politik" vertreten.




Vorherige Kandidatin

Nächste Kandidatin

Zur Kandidat/innenliste
Zur Übersichtsseite der BUG
Zurück zur Homepage ÖkoBüro Hanau